Artikel in der Rubrik Produktvorstellungen

erste Seitevorherige Seite1 2 3 4 5 Seite 6/11 7 8 9 10 11nächste Seiteletzte Seite

Spitzen-Reiter trifft Spitzen-Hersteller: Marcus Ehning und G. Passier & Sohn

(Unbekannt - ) Passier Sättel, Zäume und Zubehör sind von den Spring-Parcours dieser Welt nicht mehr wegzudenken. Eingutes Beispiel, wie erfolgreich man mit Produkten von
G. Passier & Sohn sein kann, ist seit vielen Jahren der Deutsche Meister, Mannschafts-Europameister, Weltcup Sieger und Mannschafts-Olympiasieger Marcus Ehning.

Spröde Hufe? Nicht mit uns!

(Pressemitteilung - ) Gerade im Sommer ist die richtige Huf-Pflege ganz besonders wichtig. Denn wenn es warm wird, wachsen die Hufe schneller – und deshalb muss jetzt auch die Pflege stimmen!

Das starke Duo für glänzende Auftritte: Seiden-Shampoo & Fell-Glanz-Spray

(Pressemitteilung - ) Wer kennt das nicht? Das Pferd soll strahlend schön aussehen, hat sich aber gerade erst wieder im Mist gewälzt! Doch mit dem starken Pflege-Duo von Nösenberger ist das Pferd im Handumdrehen wieder sauber und perfekt gepflegt!

Helmhersteller uvex hat seine erfolgreiche Freizeit-Reithelmserie uvision um eine weitere Farbe erweitert.

(Pressemitteilung - ) Perfekte Sicherheit, cooler Edel-look und ein außergewöhnliches Preis-Leistungsverhältnis (ab € 99,95) zeichnen die Linie uvex uvision aus. Gerichtet an die Adresse des sportlichen Freizeitreiters mit Qualitäts- und Komfortanspruch und erst vor rund einem Jahr in den Handel gebracht, überzeugte diese uvex Helmreihe von Anfang an. Nun kommt ein weitere Farbstellung zu dieser uvision-Familie hinzu: Mattschwarz-degradé.

Echtes Leder – perfekter Sitz

(Pressemitteilung - ) Wer eine Reithose sucht, die den perfekten Sitz in jeder Hinsicht bietet, für den
ist die good fellow Hochbund-Stiefelreithose mit Sicherheit die erste Wahl.

erste Seitevorherige Seite1 2 3 4 5 Seite 6/11 7 8 9 10 11nächste Seiteletzte Seite